"The Walking Dead", Staffel 3: Neue Bilder von Michonne und mehr!

Verfasst von am 05.09.2012 um 17:30

Viele neue Bilder sind online von der heiß erwarteten dritten Staffel der postapokalytpischen Zombie-Drama-Serie "The Walking Dead" rund um Sheriff Rick Grimes und seiner Truppe Überlebender. Darauf zu sehen sind die Neuzugänge Michonne und der Govenenor, aber auch die altbekannten Gesichter, wie Andrea und natürlich weitere Eindrücke der großartigen Make-Up-Künstler der Sendung.

 

So wie schon die zweite Staffel, soll auch die dritte Staffel von AMCs "The Walking Dead" entzweit werden mit längerer Winterpause in der Mitte. Die 16 Episoden werden am 14. Oktober 2012 starten und nach acht Folgen wird die Pause vermutlich wieder bis in den Februar 2013 andauern. Auch dieses Mal ist wieder mit einem sensationellen Cliffhanger zu rechnen.

 

 

 

 

Weitere Bilder findet ihr HIER!



Quelle: Collider.com