Erste Details zu Scary Movie 5

Verfasst von am 05.09.2012 um 15:34

Die "Scary Movie" Reihe ist beliebt und berüchtigt für ihre beißenden Parodien anderer Filme. So wurde in den ersten vier Filmen schon Scream, Der Tag an dem die Erde Stillstand, The Grudge und viele weitere Filme auf die Schippe genommen. Nun begann die Produktion des 5. Teils der Reihe in welcher Ashley Tisdale, Terry Crews, Marisa Saks, Erica Ash, Lindsay Lohan, Charlie Sheen, Simon Rex und Molly Shannon mitspielen werden.

 

Der Film soll am 19. April 2013 in die amerikanischen Kinos kommen. Der Plot dreht sich diesmal um drei Tänzer, einen Profi und zwei Aufsteiger die befreundet sind. Sie wollen an einem Projekt teilnehmen welches ziemlich eklig wird. Im Film werden Filme wie Black Swan, Paranormal Activity, 127 Hours und Planet der Affen Prevolution durch den Kakao gezogen.



Quelle: Dreadcentral.com