Zwei Clips zur dritten Staffel von The Walking Dead

Verfasst von am 04.09.2012 um 11:36

Die zweite Staffel der Erfolgsserie "The Walking Dead" ist noch nicht einmal bei uns auf Blu-ray und DVD erschienen, da gibt es schon die ersten Clips zur dritten Staffel der Zombie-Serie. Die beiden kleinen Clips mit einer Gesamtlänge von knapp 35 Sekunden, zeigen unter anderen eine Zombieattacke mit blutigem und tödlichem Ausgang. Fans der Serie müssen sich wohl noch ein wenig gedulden, denn die dritte Staffel von "The Walking Dead" wird erst ab dem 14. Oktober 2012 in Amerika anlaufen.

 

 

Wieder mit dabei sind Andrew Lincoln als Anführer Rick Grimes, Sarah Wayne Callies als seine Frau Lori, Chandler Riggs als ihr Sohn Carl, Lauri Holden als Andrea, Steven Yeun als Glenn, Norman Reedus als Daryl Dixon mit der Armbrust, IronE Singleton als T-Dog und Melissa Suzanne McBride als Carol Peletier. Außerdem sehen wir Michael Rooker wieder als den verstorben geglaubten Merle Dixon. Die Neuzugänge sind Danai Gurira als schwertschwingender Comic-Leser-Liebling Michonne und David Morrisey als Govenor.

 



Quelle: AMC