Erster Clip zu „Looper“

Verfasst von am 31.08.2012 um 13:15

Es gibt einen ersten Clip zu Rian Johnsons Film „Looper“. Im 45 Sekunden langen Clip sinniert Bruce Willis ein wenig vor sich hin. Der Film bringt Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt, Paul Dano, Noah Segan, Piper Perabo und Jeff Daniels zusammen auf die Leinwand. Er wird am 26. Oktober in die österreichischen und am 25. Oktober in die deutschen Kinos kommen.

 

 

Die Geschichte handelt davon, dass Zeitreisen erfunden werden wird, doch es bleibt illegal und nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Wenn Gangster ihre Opfer loswerden wollen, dann können sie diese 30 Jahre in die Vergangenheit schicken, wo ein Looper (ein Auftragskiller mit Kanone - so wie Joe (Gordon-Levitt)) wartet und die Person beseitigt. Joe wird reich und führt ein gutes Leben. Doch eines Tages entscheiden sich die noch böseren Bösewichte dafür, den Loop zu schließen und schicken den alten Joe (Bruce Willis) in die Vergangenheit, um sich selbst zu töten. Doch das kann dieser so nicht hinnehmen...



Quelle: Yahoo! Movies