US – Erste Details zur Veröffentlichung von „Wrong Turn 5“

Verfasst von am 31.08.2012 um 12:10

Es gibt erste Details zur kommenden Blu-ray und DVD Veröffentlichung von „Wrong Turn 5“. Der Film soll am 23. Oktober in Amerika erscheinen. Der Film wird auf DVD, Blu-ray und erstmals auch als Digital Copy angeboten. Dabei soll es eine Menge Bonusmaterial geben wie Behind-the-Scenes Material oder auch Interviews. Wann und ob der Film in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht klar, da vor allem die Vorgänger meist starke Probleme mit der hiesigen Freigabebehörde hatten.

 

Die Handlung von „Wrong Turn 5: Bloodbath“ spielt dieses Mal in einer kleinen Stadt in West Virgina, dort findet an Halloween das Mountain Man Festival statt. Doch neben vielen kostümierten Partygängern hat sich auch eine gruppe von Inzestösen Kannibalen gemischt und die spielen ihre eigene Version von Trick r Treat…

 

Bestellen bei Amazon.com: