Maskenschau beim Teaserposter zu “Texas Chainsaw Massacre 3D”

Verfasst von am 30.08.2012 um 20:19

Es gibt ein neues Teaserposter zum nächsten „Texas Chainsaw Massacre“ Film. Auf dem Poster sind mehrere unterschiedliche Masken zu sehen, welche meist aus, Leatherface Typisch, Menschenhaut bestehen. So bekommen wir wohl jetzt schon die Bandbreite von Leatherfaces Gesichtern zu sehen. Die Masken orientieren sich allesamt recht gut am Original und den vorangegangen Remakes und Prequeln. Auch ein paar Totenschädel und Werkzeuge sind zu erkennen.
Der Film wird am 04. Januar in die amerikanischen Kinos kommen.
 

 

Vor 20 Jahren, in der Stadt Newt, Texas, wurde Rache an der Familie Sawyer geübt, wegen der Gräueltaten von Jeb Sawyer aka "Leatherface".Die ganze Familie wurde getötet, nein, nicht die ganze, das Baby wurde von 2 Menschen aus der Stadt aufgenommen und groß gezogen als Heather.  Als Heather 20 wird erfährt sie das sie Adoptiert wurde ist. Der Anwalt ihrer Großmutter sucht sie auf und um ihr ihr Erbe zu übergeben. Sauer auf ihre Eltern, beginnt Heather an mit ihrem Freund Ryan und ihren Freunden Nikki, Kenny und Darryl und einem Anhalter den sie Unterwegs getroffen haben,  einen Road Trip nach Texas.



Quelle: Fangoria