Clip zu „The Possession“

Verfasst von am 28.08.2012 um 14:03

Es gibt einen Clip zu „The Possession“ nachdem letztens eine Hand voll Bilder veröffentlicht wurde, ist nun auch bewegtes Material an der Reihe. Der Clip selbst zeigt eine Szene mit Vater und Kind, wobei hier nicht alles im Lot ist, wie man schnell merkt. Der Film wird am 31. August in die amerikanischen Kinos kommen, einen österreichischen oder deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht.

 

 

Die Handlung dreht sich um eine Familie die den Zorn von einem unaussprechlichen Bösen zu überleben versucht. Cylde (Morgan) und Stephanie Brenek (Sedgwick) sehen keinen Grund zu Beunruhigung, als ihre jüngste Tochter Em von etwas Besen wird von einer alten Holzkiste die sie auf einem Flohmarkt gekauft haben. Aber das Verhalten von Em wird immer merkwürdiger und schon bald stellen die Eltern festet das die Holzkiste gebaut wurden ist, um einen „Dibbuk“ aufzubewahren. Dies ist ein Böser Geist der besitzt von einem Menschen nimmt und ihn Letzten Endes auf frisst.



Quelle: Dreadcentral.com