„Sleepless“ erscheint als DVD+Blu-ray von Edition Tonfilm

Verfasst von am 25.08.2012 um 18:17

Wie Edition Tonfilm heute bekannt gab wird der Film „Sleepless“ oder auch „Non ho sonno“ als DVD und Blu-ray Pack erscheinen. Viele Informationen zur Edition gibt es noch nicht, nur das die Scheiben im Oktober 2012 erscheinen werden. Sobald das Cover und weitere Informationen bekannt sind, erfahrt ihr dies natürlich sofort bei uns.

 

Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als „Killer-Zwerg“ in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot aufgefunden. Ist es ein Nachahmungstäter? Ist es ein Geist, ein Phantom, das aus dem Grab gestiegen ist, um den absurden kleinen Kinderreim über den Bauern, der alle Tiere tötet, die ihn am Einschlafen hindern, auf grausige Weise zu Ende zu bringen? Der pensionierte Kommissar Moretti begibt sich erneut auf die Suche nach dem perversen Monstrum, das seine Opfer auf schrecklichste Weise hinrichtet. Ein weiteres Mal taucht Moretti ein in einen Alptraum aus Blut und Tod.



Quelle: Edition Tonfilm