Zwei neue Bilder zu Nightwishs „Imaginaerum“

Verfasst von am 24.08.2012 um 18:25

Die finnische Kultband Nightwish hat zwei neue Bilder ihres kommenden Films „Imaginaerum“ veröffentlicht. Der Film trägt den gleichen Titel, wie das jüngste Album der Band. Gefilmt wurde in Kanada, im Film geht es um die Träume eines sterben Mannes. Erscheinen soll der Film am 23. November, zumindest in Finnland.

 

Bassist und Sänger Tuomas Holopainen meint, dass die Band „in zwei verschiedenen Szenen im Film zu sehen ist und im Hintergrund spielt. Das war etwas worum wir den Regisseur gebeten hatten: ‚Bitte nicht die Band in den Film einbauen!‘ da wir eine glaubwürdige Geschichte erzählen wollen und einfach keine Ahnung haben wie man Schauspielert. Wir sind keine Schauspieler, wenn man uns also einen Text gibt und wir spielen sollen, sieht das albern aus. Er bestand aber darauf uns in den Film zu integrieren, da es unsere Idee war. Da wir nur als Band spielen, ist das ein guter Kompromiss.“

 

 



Quelle: Bloody-Disgusting.com