Ice Age 4 - Voll verschoben erscheint zum Weihnachtsgeschäft

Verfasst von am 23.08.2012 um 09:23

Bereits vor dem damaligen Kinostarts von Ice Age 4 – Voll verschoben gab 20th Century Fox Home Entertainment einen Termin für die Heimkinoauswertung des Films bekannt. Jedoch änderte sich in den letzten Monaten einiges an diesem Termin. Fox hat dem ganzen Gerate nun ein Ende gemacht und den endgültigen Termin für die Veröffentlichung des Films auf DVD und Blu-ray bekannt gegeben.

"Ice Age 4 – Voll verschoben" wird somit am 26. November 2012 auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erscheinen. Bei der 3D Blu-ray wird sich der Film zudem noch auf einer normalen Blu-ray und DVD befinden sowie auch eine Digital-Copy-Disc enthalten sein.

Zudem wird wie bereits üblich auch eine Box mit allen vier Teilen der Reihe auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die hier enthaltenen Scheiben werden den Einzelveröffentlichungen entsprechen. Des Weiterem wird diese keine 3D Blu-ray enthalten. Genauere Details zur Ausstattung der Veröffentlichung ist derzeit noch nicht bekannt.

Aktuell können bereits alle Versionen des Films vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Inhalt:
Ein kleiner Kratzer an der Erdoberfläche, und schon bald driften ganze Kontinente auseinander! Im vierten Teil des Abenteuers müssen Manny, Diego und Sid mit einer weltweiten Plattenverschiebung zurechtkommen. Einen Eisberg als Schiff benutzend stoßen sie schon bald auf schräge Seekreaturen, böse gesinnte Piraten und eine völlig neue Welt.