Serie „Arrow“ bekommt Jessica De Gouw

Verfasst von am 22.08.2012 um 12:03

Die australische Schauspielerin Jessica De Gouw wird in mehreren Episoden der Serie „Arrow“ mitspielen. Dabei wird sie die Rolle der „The Huntress“ übernehmen, welche näher an Batman und Gotham City ist als an Green Arrow.

 

"Arrow" handelt davon, dass nach einem brutalen Schiffbruch der Milliardär und Playboy Oliver Queen als vermisst gilt und für tot gehalten wird, bevor er lebend und weit abgelegen auf einer Insel im Pazifik gefunden wird - fünf Jahre später. Als er nach Starling City in seine Heimatstadt zurückkehrt, wird er von seiner liebenden Mutter, Schwester und bestem Freund willkommen geheißen, doch sie merken, dass sich Oliver verändert hat. Vorerst hält er den Mann, zu dem er geworden ist, noch zurück. Geheim kreiert er die Persona Arrow zur Selbstjustiz, um alles, was in seiner Familie und der Gesellschaft falsch läuft, zu beenden und ins Richtige zu kehren.



Quelle: Zap2It