Michael J. Fox 2013 in eigens inspirierter Comedy-Serie!

Verfasst von am 16.08.2012 um 17:32

Michael J. Fox (Zurück in die Zukunft) soll Berichten zufolge gemeinsam mit Regisseur Will Gluck (Easy A mit Emma Stone) und Autor Sam Laybourne ("Arrested Development") eine Single-Camera Comedy-Sendung drehen, welche 2013 auf Sendung geht. Es sind bis jetzt nur wenige Einzelheiten über das Projekt bekannt, aber Quellen sagen, dass die Serie von Fox' eigenem Leben inspiriert wird und ein Pilot so gut wie fix ist.

 

Fox war kürzlich in den Sendungen "The Good Wife" von CBS und Larry Davids Langzeit-HBO-Serie "Curb Your Enthusiasm" zu sehen.

 

Bewundernswert ist der mittlerweile 52-Jährige alle Mal. Er ist einer der wenigen Kinderstars der 70er/80er Jahre, die noch immer ohne Skandal, sowie beliebt und vermarktungsfähig geblieben sind. Auch seine Parkinson-Diagnose vor einigen Jahren hält ihn nicht auf weiterzudrehen und seine Fans zu erfreuen.



Quelle: Collider.com