"The Wolverine" wird in mehreren Sprachen gedreht!

Verfasst von am 16.08.2012 um 17:19

Per Twitter bestätigte Regisseur James Mangold nun, dass sein neuestes Werk The Wolverine im mehreren Sprachen gedreht wird - in Englisch und Japanisch. Da der Film zu großen Teilen in Japan spielen wird, wohin sich Mutant Wolverine (Hugh Jackman) aufmacht, um mit einem Samurai-Kämpfer zu trainieren, scheint das plausibel zu sein.

 

Mangold twitterte am 15. August: "Großartige Bilder werden gemacht. Tolle Schauspieler in diesem Film. Großartig in mehreren Sprachen zu inszenieren. Echte Emotionen stehen über der Sprache."

 

Am 25. Juli 2013 soll der Film in die deutschen Kinos kommen. Mit dabei sind neben Jackman in weiteren Rollen Will Yun Lee als Silver Samurai, Hiroyuki Sanada als Shingen Yashida, Brian Tee als Noburo Mori und Rila Fukushima als Yukio. Gerade kürzlich hat Hugh Jackman bestätigt, dass in The Wolverine weniger Mutanten zu sehen sein werden, wie in den bisherigen X-Men-Filmen (wir berichteten).



Quelle: Twitter