Neue Bilder zu Peter Jacksons „Der Hobbit“

Verfasst von am 16.08.2012 um 14:02

Es gibt neues Bildmaterial zur heiß erwarteten Verfilmung des Buches „Der Hobbit“. Peter Jackson arbeitet mit Hochdruck daran einen Blockbuster auf die Beine zu stellen. Nun haben wir drei Bilder für euch. Die euch wieder einen Eindruck davon vermitteln, wie liebevoll der Film wieder gestaltet wird.

 

 

Im Mittelpunkt steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Orks, tödlichen Wargen und Riesenspinnen, Hautwechslern und Zauberern nur so wimmelt.

 

 



Quelle: Warner Bros.