Neue Charaktere und Schauspieler für "Mad Max 4" bestätigt!

Verfasst von Alexander Pretz am 14.08.2012 um 15:58

Einst im Cast als die Amazonen-Prinzessin Wonder Woman in George Millers gescheitertem Justice League Film, hat der Regisseur die Schauspielerin Megan Gale nun in den Cast von Mad Max: Fury Road mit hineingenommen. Ihre Rolle wurde noch nicht näher erläutert. Jedoch gibt es Charakternamen für viele andere Schauspieler und Schauspielerinnen, die neben Charlize Theron und Tom Hardy in der Hauptrolle, bereits bestätigt wurden.

 

Nathan Jones (Troy) spielt Rictus Erectus. Nicholas Hoult (X-Men: First Class) ist Nux. Hugh Keays-Byrne (Mad Max) spielt Immortan Joe. Zoe Kravitz, Riley Keough und Rosie Huntington-Whitely sind als "die Ehefrauen" mit dabei. Abbey Lee Kershad ist The Dag, Courtney Eaton spielt Fragile, Josh Helman ist als Silt dabei, Jennifer Hafan als Miss Giddy und iOTA als Coma-Doof Krieger.

 

Neben Gale und Theron sind noch viele andere australische Schauspieler mit dabei, wie John Howard, Angus Sampson, Gillian Jones, Richard Carter, Joy Smithers, Melissa Jaffer und Melita Jurisic.

 

Kinostart des Action-Sci-Fi-Sequels ist für 2013 geplant.

 

 



Quelle: Collider.com