Neue Details zur kommenden Blu-ray 3D von James Camerons Avatar

Verfasst von Playzocker am 14.08.2012 um 13:06

20th Century Fox Home Entertainment hat eben neue Details zum kommenden Blu-ray 3D Release von James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" bekannt gegeben. Einerseits wurde das Cover-Artwork finalisiert, und wie auf diesem zu erkennen ist sollte es sich bei dem störenden FSK Logo auf dem Frontcover nur um einen Sticker handeln. Die angegebene Laufzeit von 162 Minuten zeigt, dass wie anzunehmen war nur die Kinofassung enthalten sein wird. Diese wird auf Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD präsentiert. Laut den uns aktuell vorliegenden technischen Details soll zwar der englische Originalton in DTS HD Master Audio 5.1 vorliegen, für die deutsche Synchronfassung steht allerdings voraussichtlich nur ein Dolby Digital 5.1 Track zur Verfügung.

 

Die Blu-ray 3D erscheint am 26. Oktober 2012.

 

Bestellen bei Amzon.de: 

 

In dem epischen Fantasy-Abenteuer AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA nimmt uns James Cameron, der Erfolgregisseur von „Titanic“, mit in eine faszinierende neue Welt, jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully taucht der Zuschauer ein in eine fesselnde Story und geht auf eine Reise voller Gefahren und Entdeckungen. Auf Pandora erlebt Jake die Wahrhaftigkeit einer bezaubernden, neuen Welt und muß sich gleichzeitig auf seinen entscheidenden Kampf vorbereiten.

 

James Cameron erdachte die Story zum Film bereits vor 14 Jahren, jedoch fehlten damals die technischen Möglichkeiten zur Umsetzung seiner Vision. Jetzt, nach vier Jahren aktiver Produktionsarbeit, bietet AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA ein völlig neuartiges Kinoerlebnis. Die eigens für den Film entwickelte revolutionäre Technologie ist dabei niemals Selbstzweck, sondern dient dem unmittelbaren Erleben der Emotionen und einer mitreißenden, epischen Geschichte.

 




Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment