Rosamund Pike bereichert den Cast von „The World’s End“

Verfasst von am 12.08.2012 um 17:21

Vor einiger Zeit berichteten wir euch von Edgar Wrights „The World’s End“. Nun gibt es wieder ein paar Informationen zum Film bzw. zum Cast. So ist Ex-Bond-Girl Rosamund Pike nun mit bei den Dreharbeiten des Films involviert. Viel ist über den Film noch nicht bekannt, außer die offizielle Story.

 

20 Jahre nach dem Versuch einer epischen Kneipentour, vereinen sich fünf Freunde seit Kindheitstagen wieder um den trink Marathon erneut zu probieren.  Sie wollen zusammen den sagenumwobenen Pub, The World’s End, zu gelangen. Doch sie merken, dass sie bald um die Zukunft kämpfen müssen, nicht nur ihre, sondern der ganzen Menschheit …

 

 

Es wird angenommen das Pike einen der Freunde spielt, welche dazu verurteilt sind die Kneipentour durchzustehen. Die Dreharbeiten werden nächsten Monat in England beginnen, dann werden wohl auch noch weitere Informationen zum Cast das Tageslicht erblicken.



Quelle: the Daily Mail