"Kick Ass 2": Donald Faison als Dr. Gravity? + Erstes Poster!

Verfasst von Alexander Pretz am 09.08.2012 um 12:22

Deadline berichtet, dass Donald Faison (Turk aus "Scrubs") im Gespräch ist Doctor Gravitiy zu spielen in Kick-Ass 2: Balls to the Wall. Der Charakter ist ein Physik-Professor. Fix mit dabei sind schon Aaron Johnson, Chloe Moretz, Christohper Mintz-Plasse und Nicolas Cage, sowie Jeff Wadlow als Regisseur, der Matthew Vaughn ablöst, welcher den Film aber produziert und sich erfreulicher Weise auf X-Men: Days of the Future Past vorbereiten muss. Die Produktion von Kick-Ass 2 beginn im September in Toronto und London.

 

Was wir kürzlich erfahren haben, ist, dass John Leguizamo als einer von Red Mists Bodyguards auftauchen wird. Außerdem wird Kick-Ass 2 definitiv R-Rated sein und 2013 in unsere Kinos kommen.

 

Hier das erste Poster mit dem offiziellen Titelschriftzug!