„Prometheus“ Sequel Offiziell bestätigt

Verfasst von am 01.08.2012 um 20:28

„Prometheus“ ist bei uns noch nicht mal angelaufen, schon gibt es die Bestätigung des Sequels.  Die Gerüchte dazugab es zwar schon seit beginn der Produktion für den Film doch nun haben die Kollegen von The Hollywood Report die Bestätigung von 20th Century Fox. So soll das Sequel von „Prometheus“ 2014 oder 2015 in die Kinos kommen.

 

Auch sollen Michael Fassbender und Noomi Rapace wieder mit dabei sein, jedenfalls wurden ihnen ein Rollen Angebot gemacht. In „Prometheus“ spielen sie David und Elizabeth Shaw.  Drehbuchautor Damon Lindelof wird nicht das Drehbuch für die Fortsetzung schreiben, das Studio sucht nach neuen Autoren. Auch ist unklar ob Ridley Scott wieder die Regie übernehmen wird.



Quelle: The Hollywood Reporter