The Dark Knight - Re-Release vom Blockbuster 2008?

Verfasst von am 05.12.2008 um 00:00 Die DVD zu THE DARK KNIGHT - egal ob Blu-Ray, Special Edition oder die schön verarbeitete Collectors Edition - wird in den Verkaufscharts ab dem 22.12.2008 wahrscheinlich ganz oben sein. Warner Bros. sieht den Erfolg als Grund, um den Film noch ein weiteres Mal in die Kinos zu bringen. Ja, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt man ab dem 23. Januar 2009 wieder in den Genuss. Ob man sich in Österreich und Deutschland auch für eine zweite Kinoauswertung entscheiden wird, ist uns bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aber vielleicht knackt man dann ja die 1-Milliarde-Dollar-Grenze, da man weltweite Einnahmen von ca 996,25 Millionen Dollar verbuchen konnte.


The Dark KnightThe Dark KnightThe Dark Knight
The Dark Knight


Quelle: Variety