I, Robot im Steelbook - Erste Details und Cover-Artwork

Verfasst von Playzocker am 23.07.2012 um 21:32

Der Science-Fiction Film "I, Robot" wurde mit einem neuen, kostengünstigen aber laut Studio sehr effektivem Verfahren ins 3D Format konvertiert. Noch dieses Jahr wird der Film auch auf Blu-ray 3D erscheinen.  Diese Blu-ray 3D wird exklusiv bei Media Markt auch in einer limitierten Sonderauflage im Steelbook erscheinen. Das Steelbook wird wie auch die anderen Blu-ray 3D Steelbooks von 20th Century Fox 29 Euro kosten. Media Markt hat außerdem bereits das Cover-Artwork bekannt gegeben und dies zeigt, dass das große FSK Logo nur per Sticker angebracht wurde. Außerdem deutet der dargestellte Rand auf ein geprägtes Steelbook hin.

 

Die 3D Version des Films erscheint voraussichtlich am 26. Oktober 2012.

 

Das Jahr 2035. Roboter sind aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken, denn die perfekt konstruierten Metallwesen erledigen alle unliebsamen Arbeiten mit grösster Präzision und Hilfsbereitschaft. Man vertraut ihnen blind, doch ein mysteriöser Selbstmord in der Zentrale der Roboter-Fabrik wirft Fragen auf. Besonders bei Detective Del Spooner (Will Smith), für ihn steht fest, dass nur ein Roboter den Wissenschaftler umgebracht haben kann. Eine gefährliche und äusserst unprofitable Theorie, die von offizieller Seite totgeschwiegen wird. Mit Hilfe der Roboter-Psychologin Dr. Susan Calvin (Bridget Moynahan) versucht Spooner den Fall zu lösen. Ein mörderischer Job, denn seine Gegner sind ihm immer einen Schritt voraus ...

 




Quelle: Media Markt