US - HD-Debut für Re-Animator Dr. Herbert West im September

Verfasst von Playzocker am 22.07.2012 um 22:27

Mit Stuart Gordons "Re-Animator" wird dieses Jahr ein weiterer kultiger Horrorfilm im High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Image Entertainment hat den amerikanischen Release des Films nun angeküündigt und abgesehen von dem Cover auch bereits bekannt gegeben, dass der Release vollgepackt mit Bonusmaterial sein wird. Welche Schnittfassung des Films ihren Weg auf die Blu-ray (bzw. auf die vom Label zeitgleich veröffentlichte DVD) finden wird wurde noch nicht dezitiert gesagt.

 

Die Blu-ray erscheint am 4. September 2012.

 

Bestellen bei Amazon.com:

 

Der ehrgeizige Mediziner Herbert West hat ein Serum erfunden, das totes Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Nach einem Zwischenfall in seinem Labor in der Schweiz muss er in die USA fliehen und kommt dort bei dem jungen Medizinstudenten Dan Cain unter. Um seine Forschungen weiter betreiben zu können, richtet West im Keller des Hauses ein provisorisches Labor ein, wo er Cains tote Katze reanimiert. Cain ist fasziniert und verschafft West daraufhin Zugang zur örtlichen Leichenhalle. Als die beiden das Serum an einem frisch Verstorbenen testen, ahnen sie noch nicht, welche katastrophalen Folgen auf sie zukommen, denn die wiedererweckten Toten erweisen sich nicht gerade als dankbar. Darüber hinaus hat der missgünstige Dr. Hill von dem Serum erfahren, und er möchte um jeden Preis den Ruhm für diese Entdeckung ernten ...

 




Quelle: Image Entertainment