Del Toro und Ron Perlman würden gerne "Hellboy 3" drehen!

Verfasst von am 17.07.2012 um 14:37

Auch wenn es wahrscheinlich (leider) nie passieren wird, möchten Regisseur Guillermo Del Toro (Pan's Labyrinth) und Hauptdarsteller Ron Perlman gerne ihren Comic-Verfilmungen Hellboy und Hellboy 2 - Die goldene Armee einen dritten Teil anfügen. Die beiden Filme waren trotz guter Qualität und spannender Story keine Kassenschlager und kaum ein Studio wird sich da für eine weitere Fotsetzung breit schlagen lassen.

 

Dennoch meinte Del Toro bei der Comic Con in San Diego: "Ich kann öffentlich sagen, dass [Ron Perlman und ich] gemeinsam versuchen [Hellboy 3 zu machen]." Vielleicht können sie ja doch mit dem richtigen Konzept und ein oder zwei angesagten Stars mit an Bord ein Finale für ihre Hellboy-Saga verwirklichen.

 



Quelle: Collider.com