Komplettes Bonusmaterial für Zorn der Titanen bekannt

Verfasst von Playzocker am 17.07.2012 um 14:15

Warner Home Video hat das Blu-ray Bonusmaterial des Kinofilms "Zorn der Titanen" noch einmal überarbeitet und uns die finale Liste zukommen lassen. Diese Specials sollen auf allen Blu-rays des Films zu finden sein. Das Highlight ist wie bereits beim ersten Teil ein Maximum Movie Modus, bei dem man sich diesmal zum ersten Mal sogar für eine von zwei verschiedenen Versionen entscheiden wird können. Wie gewohnt sind die Fokus-Punkte auch wieder separat anwählbar.

 

Bonusmaterial:

  • MAXIMUM MOVIE MODE - Kontrolliere dein Schicksal und wähle eines von zwei einzigartigen Erlebnissen: Der Pfad der Menschen oder Der Pfad der Götter
  • Fokus-Punkte
  • Storyboard-Vergleiche
  • Bild-in-Bild
  • Nicht verwendete Szenen

 

Der Film wird am 3. August 2012 veröffentlicht.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus (Worthington) – Sohn des Zeus (Neeson) – ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen.
Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Denn weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos, den Vater der schon ewig herrschenden Brüder Zeus, Hades (Fiennes) und Poseidon (Danny Huston). Das Triumvirat hat den mächtigen Vater vor langer Zeit gestürzt – inzwischen vermodert er in den finsteren Abgründen des Tartarus: Dieses Verlies liegt tief in den Gewölben der Unterwelt verborgen.



Quelle: Warner Home Video