US - ComicCon exklusive Blade II Limited Reaper Edition gesichtet

Verfasst von am 16.07.2012 um 12:00

Auf der diesjährigen ComicCon gab es viele Dinge zu bestaunen, wie ihr auch in unseren News sehen konntet.

 

Die Messe hat zwar bereits gestern ihre Pforten geschlossen, aber dennoch haben wir noch eine Neuigkeit. So gab es auf der ComicCon eine auf nur 500 Stück limitierte Sonderedition von Guilmerro Del Toros „Blade II“. Flinke Besucher konnten sich diese „Limited Reaper Edition“ sichern, sie enhthält „Blade II“ als Blu-ray und eine Büste eines Reapers, welche Blade das Leben im Film erschweren.

 

Die Limited Edition ging für 99 US-Dollar über den Ladentisch, Voraussetzung dafür war jedoch eine Premier Guild Mitgliedschaft für 70 US-Dollar, die bis zum 1. Juli angeboten wurde. So müssen sich Blade Fans wohl in bekannten Auktionshäusern auf die Lauer legen um diese Version des Films zu erhalten. Laut unseren Informationen dürfte die Blu-ray sogar mit deutschem Ton aufwarten, dies wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

 

Alle anderen warten bis zum 20. Juli, denn da erscheint Blade 1-3 auch bei uns auf Blu-ray.

 



Quelle: Comic-Con