I, Robot kommt auf 3D-Blu-ray

Verfasst von am 11.07.2012 um 12:38

Die Zukunftsvision in Spielfilmlänge „I, Robot“, erfuhr nach Angaben von Fox International eine 3D-Konvertierung. Damit ist der Weg für eine neue Veröffentlichung des Titels geebnet. Die Informationen die Fox hierbei für eine deutschsprachige Veröffentlichung preisgegeben hat, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

So wird „I, Robot – 3D“ bereits am 26.10.2012 in Österreich und Deutschland veröffentlicht. Der Film wird in einer Blu-ray 3D Amaray mit zwei Blu-ray Discs ausgeliefert, eine Blu-ray wird die 3D-Version des Films enthalten und die andere die normale 2D-Version, auch wurde für die Veröffentlichung eines neues Coverartwork gewählt um sich von den bereits erschienen Versionen zu unterscheiden. 

 

Natürlich dürft ihr euch auch auf Bonusmaterial für die beiden Discs freuen, welches aber noch nicht bekannt gegeben wurde. Der Titel wird in den nächsten Tagen vorbestellbar, dies erfahrt ihr natürlich sofort bei uns!



Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment