Erster Blick auf das Oktober Line Up von Warner Home Video

Verfasst von Playzocker am 11.07.2012 um 11:57

Nachdem wir euch bereits separat über die beiden Hitchcock-Filme sowie Harry Potter Ultimate Editions informiert haben, die Warner Home Video im Oktober dieses Jahres veröffentlichen wird hat uns der Major nun eine - zumindest vorläufig - vollständige Liste der Oktober-Neuheiten zukommen lassen. Änderungen sind natürlich noch vorbehalten.

 

Interessant dürften für Serien-Fans die Releases von "Falling Skies" sowie der zweiten Staffel der HBO Serie "Boardwalk Empire" und die vierte Staffel der animierten Serie "Star Wars - The Clone Wars" sein, außerdem erscheint der Director's Cut von "Der kleine Horrorladen" auch in Deutschland. Der von Tim Burton inszenierte Film "Pee Wees irre Abenteuer" - derzeit nur erhältlich als Teil der Tim Burton Collection - wird im Oktober auch einzeln erscheinen.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

05.10.2012

 

19.10.2012

 

26.10.2012



Quelle: Warner Home Video