Zahlreiche erste Set-Fotos von "Mad Max: Fury Road" mit Rosie, Kravitz und Theron!

Verfasst von Alexander Pretz am 10.07.2012 um 13:00

Viele erste Set-Fotos sind online von George Millers Mad Max: Fury Road. Darauf zu sehen sind unter anderem die Darstellerinnen Rosie Huntington-Whitely, Zoe Kravitz und Charlize Theron. Weiters bekommen wir einen Eindruck von der kargen Wüstenlandschaft und den apokalyptischen Gefährten.

 

Laut Theron wird es im vierten Teil der 1979 begonnen Sci-Fi-Mad-Max-Saga, Mad Max: Fury Road, "some badass violence" geben. Es wird von Regisseur George Miller abhängen, ob der Film PG-13 oder R-Rated sein wird. Millers Mad Max 1 + 2 waren R-Rated und um Längen sehenswerter, als sein dritter Teil Mad Max: Jenseits der Donnerkuppel mit PG-13!



Quelle: Film-Book.com