"Ghostbusters III" schreitet voran mit neuem Autoren-Team!

Verfasst von am 07.07.2012 um 18:39

Die Geschichte rund um die Entstehung des Film-Nachzüglers Ghostbusters III könnte interessanter sein, als der Film selbst. Nach zahlreichem Hin und Her, gab Dan Akroyd, Mitbegründer der Ghostbusters, nun bekannt, dass er ein völlig neues Autorenteam engagiert hat, um das Drehbuch zu überarbeiten.

 

Auch Bill Murray (der die erste Version des Drehbuchs prompt durch seinen Shredder laufen ließ) könnte wieder mit dabei sein, jedoch, wie er gegenüber David Letterman meinte, nur, wenn der Film eine ordentliche Geschichte hätte. Worum sich Akroyd nun wohl auch kümmert: "Wir haben einen neuen Autorenstab, der daran arbeitet. Es wird perfekt werden. Darum gehts. Es macht keinen Sinn, daran zu arbeiten, wenn es nicht perfekt ist."



Quelle: Movieweb.com