Neuer Teaser für „96 Hours 2 –The Payback“

Verfasst von am 06.07.2012 um 08:18

Nachdem ersten internationalen Trailer von 96 Hours 2 – The Payback“ gibt es nun einen neuen Teaser. Diese wurde von 20th Century Fox veröffentlicht und zeigt noch mal in Kurzform die Highlights des ersten Trailers.

 

 

Regie führt dieses Mal Olivier Megaton (Colombiana, Transporter 3). Neben Liam Neeson werden auch wieder: Maggie Grace als Kim und Famke Janssen als Lenore mitspielen. 

 

Die Geschichte von „Taken 2“ handelt davon, dass Bryan erfährt, dass seine Ex-Frau Lenore wieder geschieden wird. So lädt er Lenore und Kim auf ein Wochenende nach Istanbul ein, um auch das Herz von Leonre wieder zu erobern.  Doch Bryan und seine Familie werden entführt, seine Tochter Kim kann jedoch entkommen.



Quelle: 20th Century Fox