Neues Bild von „The Possession“ zeigt etwas mehr Exorzismus

Verfasst von am 01.07.2012 um 08:47

Scheinbar ist in den USA mal wieder eine Welle von Horrorfilmen ausgebrochen, die sich um Besessenheit drehen und wie man den bösen Dämon wieder loswird. „The Possion“ ist der neuste Film in diesem Bereich und auf dem neuen Bild sieht man auch wieso. Proudziert wird der Film von Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spider-Man). Regie führt bei „The Possession“ Ole Bornedal.  In den USA wird der Film am 31. August 2012 anlaufen. Für Deutschland und Österreich gibt es noch keine Information wo und ob der Film in die Kinos kommen wird.

 

Bei „The Possession“ sind Jeffrey Dean Morgan, Kyra Sedgwick, Madison Davenport und Natasha Calis mit dabei.

 

 

Die Handlung dreht sich um eine Familie die den Zorn von einem unaussprechlichen Bösen zu überleben. Cylde (Morgan) und Stephanie Brenek (Sedgwick) sehen kein Grund zu Beunruhigung, als ihre jüngste Tochter Em etwas Besen wird von einer alten Holzkiste die sie auf einem Flohmarkt gekauft haben. Aber das Verhalten von Em wird immer merkwürdiger und schon bald stellen die Eltern festet das die Holzkiste gebaut wurden ist, um einen „Dibbuk“ aufzubewahren. Dies ist ein Böser Geist der besitzt von einem Menschen nimmt und ihn Letzten Endes auf frisst.



Quelle: Dreadcentral.com