Neuer Banner für „Resident Evil: Retribution“

Verfasst von am 01.07.2012 um 08:25

„Alice in Wasteland“ ist die Tagline des neuen Banners von „Resident Evil: Retribution“, was natürlich eine Anspielung an Alice im Wunderland ist. Dazu sieht man Alice wie sie von Kaputten Umbrella U-Booten wegläuft, das zeigt wohl vielleicht schon einen Hinweis auf den Anfang des Films. In Deutschland startet der Film am 20. September 2012 in die Kinos.  Für Österreich gibt es noch keinen Starttermin.

 

 

Im 5. Teil der „Resident Evil“ Reihe kehrt Mila Jovovich als Alice wieder zurück auf die Leinwand. Es gibt ein Wiedersehen mit Michelle Rodriguez („Resident Evil“, „Avatar – Aufbruch nach Pandora“) als Rain und Sienna Guillory („Resident Evil: Apocalypse“, „Tintenherz“) als Jill Valentine. Ebenfalls wieder mit dabei sind: Shawn Roberts („Resident Evil: Afterlife“, „Auftrag Rache“) als Albert Wesker, Boris Kodjoe („Resident Evil: Afterlife“, „Surrogates – Mein zweites Ich“) als Luther West , die Musikerin Mika Nakashima („Resident Evil: Afterlife“) sowie Oded Fehr als Carlos („Resident Evil: Apocalypse“, „Resident Evil: Extinction“). Ergänzung im Cast gibt es durch Kevin Durand („Robin Hood“, „Real Steel – Stahlharte Gegner“) als Barry Burton, Johann Urb („2012) als Leon Kennedy und Li Bingbing („The Forbidden Kingdom“) als Ada Wong.



Quelle: Screen Gems