Neues Poster für "96 Hours 2 – The Payback“ mit Liam Neeson online!

Verfasst von am 25.06.2012 um 13:41

Liam Neeson, der in Taken, bei uns 96 Stunden, eine Glanzparade in Bösewichte Vermöbeln und Tochte Retten ablieferte, kehrt zurück und HIER gibt es auch schon den ersten Trailer! Jetzt haben wir ein weiteres Poster vom Film für euch ganz im Stil vom Expendables 2-Poster!

 

In Deutschland soll Taken 2 am 11. Oktober 2012 in den Kinos starten, für Österreich gibt es noch keine Informationen. Der umständliche, deutsche Titel für den Film lautet nun 96 Hours 2 - The Payback. Regie führt dieses Mal Olivier Megaton (Colombiana, Transporter 3). Neben Liam Neeson werden auch wieder Maggie Grace als Tochter Kim und Famke Janssen als Ex-Frau Lenore mitspielen. 

 

Die Geschichte handelt davon, dass Bryan von der erneuten Scheidung seiner Ex-Frau Leonore erfährt. So lädt er sie und Tochter Kim auf ein Wochenende nach Istanbul ein, um das Herz seiner einstigen Frau erneut zu erobern. Doch die Verbrecher, welche Bryan im ersten Teil zahlreich zur Strecke gebracht hat, sinnen auf Rache und entführen Leonore...

 



Quelle: Totalfilm.com