Neue Infos zu „Kick-Ass 2“

Verfasst von am 24.06.2012 um 09:05

Die Kollegen von Movieole.net berichteten heute, dass alle Castmitglieder aus dem 1. Teil auch wieder in „Kick-Ass 2“ dabei sein werden. Das bedeute, die Gerüchte sind wohl nun bestätigt. Was heißt, dass Aaron Johnson, Chloe Mortez und Christopher Mintz-Plasse wieder mit dabei sind. Dazu sind die Verhandlung mit Garrett M.Brown (“Roswell”) als Dave’s Dad im Gange. Außerdem sind die Auditions für Onkel Ralph. Dieser ist der Hüter von Chris/Red Mist.

 

Auch gibt es ein paar Infos zur Handlung. Dave offenbart seine Identität einer weiteren Person, einer sehr wichtigen, und diese Offenbarung scheint zu wirken. Auch die Identität von Hit Girl ist ab diesem Zeitpunkt bekannt. Doch Mindy hat noch ganz andere Probleme. Ihre Mitschülerinnen mobben sie. Ganz besonders Brooke. Sie kontrolliert die Handlungen und Gedanken ihrer jugendlichen Anhänger. Darunter befindet sich auch der junge unschuldige Lois, der eine Bindung mit Mindy eingehen wird. Doch da Hit Girl keine Konfrontation scheut und immer mit der perfekten Selbstverteidigungswaffe ausgestattet ist, bekommen Brooke und ihrer zickige Gang… Nun sagen wir mal so: es gibt Spielereien, Projektile, die zum Erbrechen und viel Betteln führen…



Quelle: Moviehole.net