Dreharbeiten für „Curse of Chucky“ beginnen im September

Verfasst von am 24.06.2012 um 08:42

Die Gerüchte sind vorbei, es gibt nun erste Infos zu „Curse of Chucky“, den neusten Teil der „Chucky“ reihe. Zu dem angekündigten Remake gibt es zwar keine Infos. Aber der neuste Teil wird im September in Winnipeg, Kanada gedreht.  Das Drehbuch, die Regie und die Produzentenrolle übernimmt Don Mancini, welcher schon das Drehbuch zum 1. Teil schrieb und bei „Chuckys Baby“ regie führte. „Curse of Chucky“ wird direkt für DVD/Blu-ray produziert.  Dazu soll der Film wieder Ernster und mehr Schockmomente haben als die letzten Filme.

 

 

Brad Dourif wird wieder die Stimme von Chucky übernehmen. Sonst sind noch keine Darsteller bekannt. Dafür die Rollen im Film. Die Heldin des Films ist Nica, derren ältere Schwester Barb, eine manipulative kontrollierend Kuh die an der Hand ihres Ehemanns Ian nagt. Beide haben eine 5 Jahre alte Tochter, die Alice heißen wird. Als letzte Rolle gibt es die „Super Heiße“ Nanny Jill, die mit Ian schläft. Als Nebenrolle soll es einen Priester geben der sich Chucky stellen soll und die Mutter der Familie Sarah.



Quelle: Moviehole.net