Musikalische Hommagen zu „Game of Thrones“

Verfasst von am 23.06.2012 um 08:41

Eigentlich hat das Lied von Paul and Storm nicht viel mit der TV-Serie „Game of Thrones“ zu tun. Viel mehr beschäftigt sich das Lied über den Autor der Bücher und das er doch bitte schneller schreiben soll. Denn Goerge R.R. Martin schreibt nun schon seit gut 20 Jahren an „Das Lied von Eis und Feuer“ und bis jetzt sind erst 5 Bücher erschienen. Das bedeutet das es bald keine Vorlage mehr gibt für die HBO Serie und da wär dann auch der Bezug zu der TV-Serie und noch eine andere Hommage versteckt sich in dem Lied. Das Video dazu ist halt auch eine kleine Parodie auf die Buchreihe.

 

Paul and Storm - Write Like the Wind

 

Dazu gibt es noch weiter Musikparodien von bekannten Popsongs mit dem Bezug auf „Game of Thrones“, zwei davon erwarten euch am Ende dieses Textes. Doch was haltet ihr davon? Gefällt es euch oder eher nicht?

 

RIHANNA - WE FOUND LOVE "Music Video Parody" (GAME OF THRONES!)

 

Game of Thrones! Glad You Came - The Wanted Parody