Erstes Poster zu „96 Hours 2 - The Payback“

Verfasst von am 18.06.2012 um 17:41

Es gibt endlich das erste Poster zu „96 Hours 2 - The Payback“, dies ist im Querformat und zeigt Liam Neeson in einer ähnlichen Pose wie man es schon aus dem 1. Teil kannte. In Deutschland soll der Film am 11.10.2012 in den Kinos starten, für Österreich gibt es noch keine Informationen. Auch gibt es jetzt den ersten deutschen Titel für den Film, aus „Taken 2“ ist jetzt „96 Hours 2 - The Payback“ gewurden.

 

 

Regie führt dieses Mal Olivier Megaton (Colombiana, Transporter 3). Neben Liam Neeson werden auch wieder: Maggie Grace als Kim und Famke Janssen als Lenore mitspielen. 

 

Die Geschichte von „Taken 2“ handelt davon, dass Bryan erfährt, dass seine Ex-Frau Lenore wieder geschieden wird. So lädt er Lenore und Kim auf ein Wochenende nach Istanbul ein, um auch das Herz von Leonre wieder zu erobern.  Doch Bryan und seine Familie werden entführt, seine Tochter Kim kann jedoch entkommen…



Quelle: Empire