"Kick-Ass 2": Aaron Johnson spricht über Drehbeginn und R-Rating!

Verfasst von am 16.06.2012 um 17:00

Diesen Herbst beginnen die Dreharbeiten zum Comic-Sequel Kick-Ass 2. Collider.com hat ein Interview geführt mit Hauptdarsteller Aaron Johnson, der schon im ersten Teil Dave Lizewski alias Kick-Ass spielte. Bald gehts los, meint er - spätestens im Herbst starten die Arbeiten vor der Kamera. Er freut sich wieder in den Ganzkörperanzug hüpfen zu können. Chloe Grace Moretz und Chris Mintz-Plasse sind ebenfalls wieder mit dabei. Jeff Wadlow ist als Regisseur an Board.

 

Die Frage, ob der Film wieder R-Rated sein wird, beantwort er mit: "Oh ja! Es hält den Standard vom ersten Film!" Wir können uns also auf eine weitere, blutige Schlacht zwischen Bösewichten, Helden und Möchtegern-Comichelden freuen!


kick-ass-2-sequel-aaron-johnson



Quelle: Collider.com