"Also sprach Zarathustra": Neues Video und virale Website von Sci-Fi-Horror "Prometheus"!

Verfasst von am 12.06.2012 um 13:17

In Amerika mag Prometheus schon in den Kinos laufen, hierzulande müssen wir noch bis 9. August auf Ridley Scotts neues Sci-Fi-Horror-Spektakel warten. Und es gibt auch weiterhin neues, virales Material vom Film zu sehen.

MovieViral.com gab den Tipp, dass am Ende der Credits ein Hinweis zu finden sei, der auf die Website What Is 10.11.12? führt. Was passiert also am 11. Oktober 2012? Beispielsweise ist das der erste Tag der New York Comic-Con. Wir sind gespannt! Auf der besagten Seite findet man den Hinweis auf Friedrich Nietzsches Buch Also sprach Zarathustra. Der umstrittende deutsche Philosoph schrieb sein Werk in vier Teilen von 1883 bis 1885. Es umfasst seine Parabel von Gottes Tod und der Prophezeihung von Übermenschen.

Am 10. August startet der Film mit Michael Fassbender, Noomi Rapace, Charlize Theron und Guy Pearce bei uns in den Kinos und im IMAX. HIER haben wir den letzten Trailer für euch, HIER könnt ihr euch durch die Bildergallerie klicken!

 



Quelle: Shocktillyoudrop.com