"The Walking Dead", Staffel 3: Neues Bild vom Set bestätigt Michael Rooker!

Verfasst von am 11.06.2012 um 17:27

Spoiler-Alarm!

Falls ihr unsere "The Walking Dead"-News genau verfolgt, wird euch folgendes Bild kaum überraschen. Schon vor einiger Zeit berichteten wir, dass Michael Rooker für die dritte Staffel einmal mehr zurückkehren wird als Merle Dixon, Daryls todgeglaubter Bruder. Nachdem er Daryl jedoch schon in Staffel 2 als Halluzination begegnet ist, könnte es sich auch in der dritten Staffel um keinen "echten" Auftritt handeln.

Die beliebte Drama-Horror-Serier führt Rick Grimes und seine Leute in der dritten Staffel zu einem alten Gefängnis.. Doch so verlassen scheint es nicht zu sein... Im Oktober geht die 3. Staffel auf Sendung.

Wieder mit dabei sind Andrew Lincoln als Anführer Rick Grimes, Sarah Wayne Callies als seine Frau Lori, Chandler Riggs als ihr Sohn Carl, Lauri Holden als Andrea, Steven Yeun als Glenn, Norman Reedus als Daryl Dixon mit der Armbrust, IronE Singleton als T-Dog und Melissa Suzanne McBride als Carol Peletier. Außerdem sehen wir Michael Rooker wieder als den verstorben geglaubten Merle Dixon. Die Neuzugänge sind Danai Gurira als schwertschwingender Comic-Leser-Liebling Michonne und David Morrisey als Govenor.

 

 



Quelle: The Walking Dead Forum