Neuer verlängerte Trailer zu The CWs Superhelden-Serie „Arrow“

Verfasst von am 08.06.2012 um 11:43

Es gibt Neues zu „Arrow“ die Adaption des DC Comis „Green Arrow“, The CW hat einen neuen Trailer veröffentlicht, dieser ist mit über 3 Minuten doch etwas länger und gibt Einblicke in die Handlung der Serie. Nachdem 2011 „Smallville“ nach 10 Staffeln zu Ende ging, ist „Arrow“ nun die zweite DC Comic Adaption des Senders. Im Herbst wird die Serie immer mittwochs auf dem The CW laufen.

 

 

Mit dabei ist Stephen Amell in der Hauptrolle als Oliver Queen, Colin Donnell als Tommy, Katie Cassidy als Laurel Lance, David Ramsey als John Diggle, Willa Holland als Thea Queen, Susanna Thompson als Moira Queen und Paul Blackthorne als Detective Quentin Lance. David Nutter führt Regie.

"Arrow" handelt davon, dass nach einem brutalen Schiffbruch der Milliardär und Playboy Oliver Queen als vermisst gilt und für tot gehalten wird, bevor er lebend und weit abgelegen auf einer Insel im Pazifik gefunden wird - fünf Jahre später. Als er nach Starling City in seine Heimatstadt zurückkehrt, wird er von seiner liebenden Mutter, Schwester und bestem Freund willkommen geheißen, doch sie merken, dass sich Oliver verändert hat. Vorerst hält er den Mann, zu dem er geworden ist, noch zurück. Geheim kreiert er die Persona Arrow zur Selbstjustiz, um alles, was in seiner Familie und der Gesellschaft falsch läuft, zu beenden und ins Richtige zu kehren.



Quelle: The CW