Ultimativer Terror im neuen „Prometheus“ Trailer

Verfasst von am 07.06.2012 um 12:54

Der Youtube Kanal MovieclipsTrailers hat einen  neuen Trailer zu „Prometheus“ hochgeladen. Das Besondere daran ist, dass der Trailer selbst gemacht ist. Allerdings ist dieser so gut gemacht, dass man es kaum merkt. „Ultimative Terror“ heißt er und das hält er auch. Er wirkt zwar manchmal so, als ob es eine Hommage an „Alien“ sein soll. Doch dies kann natürlich pure Absicht sein, denn „Prometheus“ ist das Prequel zu „Alien“.

In den USA Startet der Film schon am 8. Juni 2012, wir in Deutschland müssen noch bis zum 9. August 2012 warten.

 

Im Auftrag von Weyland Industries, vertreten durch Meredith Vickers (Charlize Theron), macht sich eine Forschergruppe und der Androide David (Michael Fassbender) auf eine Reise nach den Ursprüngen menschlichen Lebens. Angeführt wird die Gruppe von den Forschern Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green), die davon überzeugt sind, dass die mysteriösen Zeichen, die sie weltweit entdeckt haben, sie zu wertvollen Antworten über den Beginn der Menschheit führen. Die zweijährige Expedition führt die Passagiere der „Prometheus“ schließlich zu den dunkelsten Ecken des Universums, wo sie Schlimmes erwartet…

 



Quelle: MovieclipsTrailers