USA: "Findet Nemo" erscheint im Dezember auf Blu-ray

Verfasst von Alexander Pretz am 01.06.2012 um 23:27

Wie der Regisseur Lee Unkrich (Toy Story 2 und 3, Die Monster AG) auf seinen Twitter Kanal bekannt gegeben hat, wird in den USA am 4. Dezember 2012 eine Blu-ray von Walt Disneys Findet Nemo erscheinen. In den meisten Fällen erscheint diese dann auch recht Zeitnah im deutschsprachigen Raum. Genauere Details zur Ausstattung der Blu-ray sind aktuelle jedoch noch nicht bekannt.

 

Inhalt: Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo "gefishnappt" wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da lässt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudovegetarischer Haie noch durch das siebartige Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie vom Ziel abbringen: Sydney! Denn dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis und schmiedet mit seinem neuen Freunden verwegene Fluchtpläne...



Quelle: Lee Unkrich via Twitter