Werden „The Expendables“, „Step Up“ und „R.E.D.“ zu TV-Serien?

Verfasst von am 01.06.2012 um 18:19

Das ist mal was neues, zwar gibt es öfters Filme die aus TV-Serien gemacht werden, doch der andere Weg ist eher selten.  Sieht man mal von so einigen Zeichentrickserien ab,  wie zum Beispiel „Men in Black“. So ist wohl die bekannteste Umsetzung von einem Film  in eine TV-Serie wohl „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ gewesen.  Doch nun gibt es laut den Kollegen von Deadline Informationen, dass Lionsgate  plant aus „The Expendables“ eine TV-Serie zu machen. Dazu haben sie seit der Übernahme von Summit Entertainment auch die Rechte an „Step Up“ und „R.E.D.“, welche auch  zu einer TV-Serie gemacht werden sollen. Interessant an dem Gerücht ist auch, dass alle 3 Filme bald mit einem neuen Teil in die Kinos kommen werden.

 

Die Frage ist natürlich ob diese Pläne wirklich umgesetzt werden und wer in den Serien mitspielen wird. Ob Silvester Stallone, Jet Li, Jason Statham oder auch Arnold Schwarzenegger Zeit hätten für eine TV-Serie von „The Expendables“ ist wohl eher fraglich. Doch wir werden euch auf dem Laufenden halten.



Quelle: Deadline.com