Liam Neeson in Action auf den neuen Bildern zu „Taken 2“

Verfasst von am 30.05.2012 um 21:17

Liam Neeson ist zurück als Bryan Mills in „Taken 2“. In Deutschland hieß der erste Teil „96 Hours“, wie der zweite heißen wird ist noch unklar.  Auf den neuen Fotos wird klar, dass Neeson hier wieder zeigen muss was er drauf hat.  Regie führt dieses Mal Olivier Megaton (Colombiana, Transporter 3). Neben Liam Neeson werden auch wieder: Maggie Grace als Kim und Famke Janssen als Lenore mitspielen. 

 

Die Geschichte von „Taken 2“ handelt davon, dass Bryan erfährt, dass seine Ex-Frau Lenore wieder geschieden wird. So lädt er Lenore und Kim auf ein Wochenende nach Istanbul ein, um auch das Herz von Leonre wieder zu erobern.  Doch Bryan und seine Familie werden entführt, seine Tochter Kim kann jedoch entkommen…

 

 

 



Quelle: Twitchfilm.com