Navy Seals mit Charlie Sheen und Michael Biehn nach Neuprüfung jugedfrei

Verfasst von Playzocker am 27.05.2012 um 11:09

In seiner ungeschnittenen Fassung wurde der Actionfilm "Navy Seals" mit Charlie Sheen und Michael Biehn ursprünglich ab 18 Jahren freigegeben. Der Film landete auf dem Index für jugendgefärdende Medien und wurde erst im April 2012 wieder von diesem gestrichen. Daraufhin hat Rechteinhaber 20th Century Fox den Film bei der FSK zu einer Neuprüfung vorgelegt. Die FSK gab den Film aufgrund veränderter Zeitumstände schon ab 16 Jahren frei.

 

Es ist wahrscheinlich, dass der Film im Rahmen der "Action Cult" Reihe auf DVD neu aufgelegt wird - ob auch ein Release auf Blu-ray geplant ist kann zur Zeit allerdings noch nicht gesagt werden. Sobald uns weitere Informationen diesbezüglich vorliegen leiten wir diese umgehend an euch weiter.



Quelle: FSK