"Men in Black 3" stößt als Erster "The Avengers" vom Box-Office - Thron!

Verfasst von am 27.05.2012 um 08:27

Vor vier Wochen begann die "Sommer"-Saison im Kino mit dem Superpower-Comic-Action-Hit The Avengers. Und was für ein Start das war! Seit dem ist nun beinahe ein Monat vergangen und kein anderer Film schaffte es an den Kinokassen-Einnahmen auf Platz Eins. Doch nun wurden die Superhelden von den Men in Black, Teil 3, vom Thron gestoßen. Denn die Freitagseinnahmen von Men in Black 3 belaufen sich auf 18 Millionen Dollar, The Avengers kommt auf 9,7 Millionen Dollar.

Mal sehen, wie lange sich das hält, denn den Kritiken glaubend ist der eigentlich sehnlich erwarteten Alien-Blockbuster Men in Black 3 sehr enttäuschend.

HIER haben wir den Trailer von Men in Black 3, HIER zu The Avengers! Zum filmischen Marvel-Universum haben wir HIER eine Timeline zum Nachsehen, was sich wann ereignet hat. Ebenfalls HIER könnt ihr nochmal alle von den Avengers gebrochenen Box-Office-Rekorde nachlesen.



Quelle: Collider.com