"The Walking Dead": Erster Blick auf schwert-schwingende Michonne!

Verfasst von am 25.05.2012 um 13:18

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass in der dritten Staffel der Zombie-Drama-Serie "The Walking Dead" David Morrisey die Rolle des Govenors bekommen hat und auch Michael Rooker (schon in der ersten Staffel als Daryl Dixons rassistischer Bruder Merle zu sehen gewesen) in der dritten Staffel wieder dabei sein wird. Außerdem werden wir Danai Gurira sehen als schwertschwingender Comic-Leser-Liebling Michonne, welche Andrea am Ende der zweiten Staffel in letzter Sekunde vor einem Zombie rettet.

Und jetzt gibt es erstmals ein Bild von ihr zu sehen, natürlich mit einer Klinge in der Hand! Hier unten könnt ihr es euch ansehen!

Rick Grimes und seine Leute werden in der dritten Staffel auf ein verlassenes Gefängnis stoßen ...glauben sie zumindest! Wieder mit dabei sind Andrew Lincoln als Anführer Rick Grimes, Sarah Wayne Callies als seine Frau Lori, Chandler Riggs als ihr Sohn Carl, Lauri Holden als Andrea, Steven Yeun als Glenn, Norman Reedus als Daryl Dixon mit der Armbrust, IronE Singleton als T-Dog und Melissa Suzanne McBride als Carol Peletier. Im Herbst startet die 3. Staffel.

 



Quelle: Entertainment Weekly