Neuer Clip von R-Rated "Prometheus" mit Charlize Theron und Michael Fassbender

Verfasst von am 25.05.2012 um 13:11

Nach einem ersten Clip, gibt es nun wieder eine neue Szene aus Ridley Scotts Sci-Fi-Horror Prometheus zu sehen, welche letzte Nacht bei Jay Leno gezeigt wurde. Darin zu sehen gibt es eine kleine Auseinandersetzung zwischen der Weyland Industries - Abgesandten Vickers und dem Androiden David.

Am 9. August startet der Film mit Michael Fassbender, Noomi Rapace, Charlize Theron und Guy Pearce bei uns in den Kinos und im IMAX. Die Geschichte soll im selben Universum und parallel zu den Vorgängen von Scotts Sci-Fi-Klassiker Alien spielen. Die Story dreht sich um ein Team Wissenschaftler und Forscher auf einer spektakulären Reise, die ihre körperlichen und mentalen Grenzen sprengen wird. Sie landen in einer fremden Welt, die ihnen einige langersehnte Antworten auf die großen Fragen der Menschheit liefert und vielleicht auch ihr Ende sein wird.

HIER haben wir den letzten Trailer für euch, HIER könnt ihr euch durch die Bildergallerie klicken!

 


www.PrometheusForum.net von PrometheusForum



Quelle: PrometheusForum.net