Der erste vollständige Trailer zum Maniac Remake

Verfasst von am 25.05.2012 um 11:28

Remakes sind In. Das sollte jedem klar sein und so war es nur eine Frage der Zeit bis auch “Maniac” von William Lustig ein Remake bekommen würde. Doch dieses mal sind nicht irgendwelche Hollywood-Neulinge dahinte, die von Papa gerade Geld bekommen haben. Nein, das Drehbuch schrieben Alexandre Aja (High Tension, The Hills have eyes, Piranha 3D) und Grégory Levasseur. Regie führt Franck Khalfoun (P2 – Schreie im Parkhaus). Nun, das klingt sehr viel versprechend. Dazu noch Elijah Wood in der Hauptrolle - der im Trailer  zeigt, dass er wirklich einen Psychopathen abliefern kann.

 

Denn nach dem 1. geleakten Trailer, wo scheinbar doch einige Szenen gefehlt haben gibt es nun den Trailer komplett Online - der es in sich hat. Denn hier wird klar, dass man hat die Original Grundstimmung genommen und sie gut umgesetzt.

 

In “Maniac” geht es um einem Serienkiller, der eine Vorliebe für Kopfhäute von jungen Frauen hat. Frank ist der zurückgezogene Besitzer eines Schaufensterpuppenladens. Sein Leben ändert sich als er die junge Künstlerin Anna trifft. Diese bittet ihn um Hilfe für ihre nächste Ausstellung. Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Doch diese löst einen Drang in Frank aus, der lange unterdrückt war. Er will stalken und töten.

 

 



Quelle: Twitchfilm.com